Kein Buch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alina, 26. Mai 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Buch

    Lustige Idee! Auch die anderen Sachen, die als Tipp noch unten drunter stehen :umfall::bravo:

    Das Tagebuch für schlechte und gute Tage hat ne Freundin von mir, auch ne sehr gute Idee, da man dort
    explizit aufschreiben muss, was an einem Tag doof war, so dass man dabei nochmal reflektiert,


    LG
    Tina
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Buch

    Lustig das du das Tagebuch ansprichst, denn erst durch das Tagebuch bin ich auf das "Kein Buch" gekommen. Weil ich damit Liebäugel... schöner wäre es natürlich wenn man es abschließen könnte ;)

    lg
     
  4. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Buch

    Ja, das stimmt natürlich! Ich finde die Idee an sich aber sehr reizvoll, es ist ja auch süss aufgemacht.

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da wirklich immer reinschreiben würde, so dass es sich auch lohnt,

    Tina
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Buch

    Ja das stimmt natürlich....anderseits könnte man es sich wirklich dann hervorholen wenn man einen schlechten Tag hatte... und dann denkt man nach, was war denn heute so schlecht? ...

    lg
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Buch

    Ich finde das muss ganz dringen weiter nach oben! :winke:Das ist zur Zeit Wiebkes Lieblingsbuch!
    Jeden Tag eine neue Seite. Die mit Haarspray ist gaaaaaaaaaaanz toll. Oder auch das Buch im Gefrierfach!!! :umfall:
    Genau das richtig für den Beginn der Pubertät und Langeweile...
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kein Buch

    Meine beiden haben seit ca. 2 Jahren dieses hier

    [ISBN]3888976413[/ISBN]

    Die sind inzwischen schon doppelt so dick wie original :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...