Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Ui ja, das sind Preise ! 100 qm kosten hier locker 1.000,00 Euro

Bei einer tollen Wohnung würde ich das Risiko der doppelten Miete irgendwie eingehen, dafür ist die ja Provisonsfrei, mit Makler müsstest Du den ja auch bezahlen!

Lg und viel Glück
Su

Die Wohnung ist aber auch verdächtig billig! Und der Garten besteht inzwischen aus 5 Parkplätzen und nen Grillplatz, ich hab mir das Haus ja angesehen, ist doch "etwas" anders, als auf den Bildern, hat er wohl vergessen zu erwähnen...
Er war dann auch zum ausgemachten Termin per Handy nicht zu erreichen, ich glaub die Wohnung ist schon weg.
Ich habe nicht viele Reserven, Su. Bin ja Alleinverdienerin. Wir Erzieher verdienen ja nicht die Welt. Und meine Mama kann mich auch nicht unterstützen, soll sie auch nicht. Ich muss das alleine schaffen. Will ich auch.
 
Oben