kein BH passt mehr

M

makay

War das bei Euch auch so ???
Mir passt kein BH mehr richtig.
In der Schwangerschaft wuchs der Busen gewaltig, schon im 2. Monat auf Endgröße. In der Stillzeit war er dazu noch richtig prall :)
Jetzt ist er wieder kleiner nach dem Abstillen.
Dazu meine abgenommenen 10 Kilo....ich habe zwar das Gewicht von früher fast erreicht, aber meine BHs passen irgendwie überhaupt nicht mehr. Weder alte noch halbneue.
Ist ja sowas von frustrierend. Zumal die Dinger so teuer sind.
Die Schwangerschaften haben echt viel verändert, muss ich sagen...

Liebe Grüße
 
S

Sommer

Ja bei mir sah es nicht anders aus. Ich sage immer auf gut wienerisch zu meinen "2":
"Spaßlaberln". Bei meiner letzten Mammographie zerkugelte sich die Ärztin über diesen Ausdruck u. meinte, dass man damit aber sehr schöne Bilder erzielen könnte :p Am Anfang litt ich auch sehr darunter, mein Mann versicherte mir aber wie schön sie noch sind ;-) Es gibt ja mittlerweile schöne BH`s, die auch nicht immer teuer sein müssen u. den Busen wieder eine Form geben können. Also sei nicht traurig, Du bist nicht allein u. wie heißt das Sprichtwort so schön: "Gemeinsam sind wir stark!!!!" :tröst:
Hoffe es geht Dir jetzt ein bißchen besser :prima:

viele Grüße
Marion
 
M

MamaKati

Ich reiche euch mal frustriert die Hand... :-?

Marion - du nimmst es wenigstens mit Humor :)

Liebe Grüße, Kati
 
S

Sommer

Ja schau, mit Humor geht halt vieles leichter u. ändern kannst ja daran wirklich nicht viel. Brustgymnastik müsste man schon sehr konsequent machen u. ob es wirklich hilft? Ich denk mir halt, ich habe meine Kinder damit ganz gut ernährt, sie sind wohlgeraten, gesund u. machen uns viel Freude!!

Also thats life - hautpsach wir sind gsund!!! :farben:
Euer Wiener Mädl
 
M

MamaKati

:-D

Deine Art ist irgendwie richtig ansteckend :-D

:winke:

Liebe Grüße, Kati
 
S

Sommer

Freut mich - immer wieder jederzeit zum Aufbauen bereit!!!
So, jetzt muss ich mich aber sputen, der Herd freut sich schon u. die Kinder haben bald Hunger!!!

Wünsch Euch einen schönen Tag noch
Marion ;-)
 
Oben