Kein begossener Pudel ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Kathi, 13. Februar 2011.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... sondern eine begossene Katze saß vorhin ganz versteckt im Wohnzimmer.

    Walli muss wohl Bekanntschaft mit Tims Badewasser gemacht haben, das noch in der Wanne war, weil ich das immer nachnutze. :umfall:

    Wir saßen beim Abendessen und haben nichts mitbekommen :umfall:. Wir haben uns nur gewundert, dass es eine Wasserspur vom Bad ins Wohnzimmer gab :hahaha: .

    Leider haben wir vor lauter Schreck kein Foto gemacht. Wallis sah aus wie ein gerupftes Huhn. Wir haben sie erstmal abgetrocknet, wobei sie sich sehr gewehrt hat.

    Nun ist sie wieder trocken. Uns geht immer noch die Muffe, dass nichts weiter passiert ist. Sie ist sowieso eine Wasserkatze, da sie immer am Waschbecken sitzt, wenn sich jemand dort wäscht. Sie sitzt auch immer am Wannenrand, wenn jemand badet. Offensichtlich ging ihre Neugier jetzt noch weiter :umfall:.

    Sie hat übrigens einen Katzenbrunnen, an dem sie ihre Wasserlust ausleben kann :hahaha:.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kein begossener Pudel ...

    oh WIE schade, dass es kein Bild gibt :heilisch: ....
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Kein begossener Pudel ...

    Das Bild hätte ich auch gern gesehen :heilisch:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kein begossener Pudel ...

    Ich finds auch schade, dass wir kein Foto haben. Aber ihr könnt mir glauben, dass Walli ein Bild für Götter geboten hat. :hahaha:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kein begossener Pudel ...

    im www gibts doch öfter mal bilders von nassen katzen. ich weiß ja dass die meisten Katzen Wasser nicht mögen aber trotzdem könnt ich mich über die Bilders und den Gesichtsausdruck der katzen immer kringeln :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...