Kein Appetit, nur trinken, trinken, trinken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Blatthaar, 26. April 2004.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Meine Süße macht jetzt gerade eine Erkältung durch, die sich gewaschen hat. Ich bin ja schon froh, daß der Husten etwas abgeklungen ist. Nun das Problem:

    Sie hat kaum noch Appetit, was mich zur Verzweiflung bringt :-x Lieschen trinkt dafür in Unmassen (eigentlich logisch bei einer Erkältung) und schläft sehr viel. Eine Bekannte sagte beim Besuch, daß Lieschen aus dem Mund rieche und daß sie den Geruch kennt. Jedesmal, wenn ihre Tochter Angina hat, riecht sie genauso aus dem Mund :-? Nicht, daß ich mich jetzt verrückt machen möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß schon Kleinkinder Angina haben können 8O
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    doch, soviel cih weiss, können auch kleinkinder schon angina haben.. :???:

    dass sie nicht isst, ist ein hinweis darauf, dass ihr das schlucken weh tut. :(

    dass sie viel trinkt ist :prima:

    lass das doch alles mal morgen vom arzt abklären, ja?!

    gute besserung wünscht
    jackie
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich werde Lieschen auf alle Fälle auf Angina schecken lassen. Ich bin momentan mehr, als klinisch tot. Seit 2.00 Uhr geht das auf Endlos. Lieschen :mad: Ich habe das volle Programm durchgezogen: Ohrentropfen, Nasentropfen, wickeln, Zahngel, Hustensaft, Trinken und natürlich bussi, bussi! Ich habe die Maus sogar in mein Bett genommen, aber nix half! :mad: :mad: :mad: Ich bekam langsam die Krise :heul: Ich werde auf alle Fälle nachher zum Arzt rasen, so wie es aussieht, hat sie starke Schluckbeschwerden und fummeln tut sie sich auch dauernd im Mund. So, ich werde mir erst mal einen Kaffee kochen.
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aumann...laß dich :tröst: :bussi:
    Da hat aber deine kleine sich aber was eingefangen :jaja:
    Das mit dem essen ist nicht so schlimm,das holt sie sich alles wieder,wenn sie wieder fit ist.Die Hauptsache ist,das sie viel trinkt.
    Geb ihr ein :bussi: und sie soll schnell wieder gesund werden :jaja:
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    wie geht's euch?

    bei uns sit das fieberr runter, aber jani hustet wie ein weltmeister, pfeift dünn, :p, augen entzündet... :heul:

    angestrengte grüße
    jackie (die gleich wieder in die apotheke galoppiert um similisan augentropfen udn noch ne tube inotyol fürs pochen zu besorgen)
     
  6. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Es war ein Backenzähnchen, das Lieschen so brüllen ließ. Gestern abend war da noch nix zu sehen und heute bei der Arzt-Untersuchung sehe ich ein Zähnchen plötzlich blitzen. Das Teil ist in der Nacht durchgebrochen und muß meiner Motte furchtbare Schmerzen zugefügt haben. Jetzt schläft sie (endlich!) und ich kann mich erst mal erholen. Püppi ist fix und fertig-früh beim Arzt, dann hatte ich einen Termin beim Lohnsteuerhilfe-Verein (die Oma nahm mir derweil Liesel ab). Nachmittag war noch Physiotherapie...Rrrums! So wie sie im Bettchen lag, schlief sie. Püppi braucht jetzt wirklich eine Mütze voller Schlaf, trotzdem schleiche ich durch die Wohnung-bin doch nicht lebensmüde :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...