Bastelecke Keilrahmenbilder - wie findet ihr diese?

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo...

ich möchte mich nun auch mal einem neuen Hobby zuwenden :O)

habe gestern eine riesen Bestellung beim VBS getätigt und nun warte ich gespannt auf meine Sachen

ich habe mir vorgenommen diese beiden Bilder zu malen bzw. erstmal eins davon; und zwar die Toskana Landschaft.

Wie findet ihr die? Wenn die gemalt sind, gibts natürlich auch nochmal Bilder.

DAnke schonmal für Eure Meinung :)
 
M

Marion

Machst Du das mit Serviettentechnik oder frei Hand?!??

Sieht toll aus!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Marion hat gesagt.:
Machst Du das mit Serviettentechnik oder frei Hand?!??

Sieht toll aus!

Ich male mit Acrylfarben auf den Keilrahmen - ich habe mir das Heft mit der Vorlage geholt und wie das dann alles so klappt - weiß ich selber noch nicht :-?


Das erstere mach' ich erstmal nicht... ich habe noch 3 andere schöne gefunden, die ich VIEL schöner finde.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Wünsch Dir viel Spaß dabei, ich habe auch irgendwann mal damit angefangen und bin fast süchtig geworden ;-) Und das schöne an Acrylmalerei ist, das man immer wieder übermalen kann, wenn es nicht so ist wie man will :jaja:


LG
Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Dann bin ich ja auch mal gespannt!



Übrigens hab ich nur gute Erfahrungen mit VBS gemacht!

Letzte Bestellung ging Sonntags raus und Donnerstags war alles komplett da!!!:prima:

Viel Spass!


:winke: Vanessa
 
Oben