Bastelecke Keilrahmenbilder - gesammelte Werke

M

Marion

Boah!

DAs Mohnbild gefällt mir besonders gut, das kannste alles verkaufen, wenn Du mal knapp bei Kasse :-D bist
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schön... ich habe im Kof auch schon seit langem eine genaue Vorstellung für ein 3teiliges Bild für über die Couch, Rahmen und Farbe sind gekauft aber ich kann irgendwie nicht anfangen, voll die Blockade oder so.

Naja vielleicht küsst mich die Muse wenn Klara da ist!

LG Kerstin
 

Nilly

Familienmitglied
Hobi1978 hat gesagt.:
Schön... ich habe im Kof auch schon seit langem eine genaue Vorstellung für ein 3teiliges Bild für über die Couch, Rahmen und Farbe sind gekauft aber ich kann irgendwie nicht anfangen, voll die Blockade oder so.

Naja vielleicht küsst mich die Muse wenn Klara da ist!

LG Kerstin

Na, dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und danach viel Muse :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Klasse Bilder! :bravo: Da bekomm ich ja auch fast wieder Lust zu malen. Mein Mann sagt auch immer, ich sollte mal wieder anfangen. Zum Entspannen wäre das wohl gar nicht schlecht.... :???:
 
Oben