Bastelecke Keilrahmenbilder - gesammelte Werke

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

Darf ich euch meine Keilrahmenbilder der letzten Wochen zeigen?

attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • mohnbild1.jpg
    mohnbild1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 244
  • b1.jpg
    b1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 229
  • b2.jpg
    b2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 221

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

gemalt hab ich mit Acrylfarbe.

Beim Mohnbild hab ich die Farbe etwas verdünnt, so daß der Hintergrund ineinander verläuft und dann die Mohnblumen unverdünnt aufgemalt.

Beim Popartbild die Leinwand weiß grundiert und mit schwarz die Umrisse aufmalen und ausmalen.

Beim Streifenbild einfach nur Streifen vorzeichen und ausmalen.
 
E

Evi25

..wooooow bin total fasziniert von deinen tollen Kreationen!!! Hab selber schon laaang mal vor sowas zu machen - bin bis jetzt aber leider noch nicht dazu gekommen - ich hoffe meine werden dann auch mal so toll!!

K O M P L I M E N T !!! :bravo:
 
Oben