Bastelecke Keilrahmenbild für Felix KiGa-Freundin ...

MelT

Gehört zum Inventar
... zum geburtstag.

ich find es ist supersüß geworden, zumal ich die vielseidig-servietten so toll finde.

man erkennt leider den glitzer nicht gut, und das bild ist richtig babyrosa, was man leider auch nicht richtig erkennt.

lg mel
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    18 KB · Aufrufe: 250

Ulrike

will auch einen
AW: Keilrahmenbild für Felix KiGa-Freundin ...

Supiiiiiiiiii, das Bild ist echt klasse geworden :bravo: :bravo: :bravo: *ganzneidischguck* - denn...

...ich komm mit der Serviettentechnik leider gar nicht klar :bruddel: . Obwohl ich seit Kindheitstagen eine begnadete Bastlerin bin und ALLES, aber auch wirklich ALLES ausprobiere :farben:

Farbenfrohe Grüße
Ulrike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Keilrahmenbild für Felix KiGa-Freundin ...

oh..... das würde meinen" rasenden rosas" hier auch guuuut gefallen !
 
Oben