Bastelecke Keilrahmen

J

joanre

Hallo,

ich möchte noch zwei schöne Keilrahmenbilder für Ess- und Wohnzimmer haben - entweder selbst gemalt oder gekauft. Wir suchen etwas Abstraktes, am liebsten in Rottönen und ziemlich große Formate. Ich hab auch schon Bilder im Auge, die ich auf der Homepage einer Künstlerin aus Hamburg gefunden habe, nur leider sind die Originale soooo teuer, dass sie natürlich nicht in Frage kommen. Hat jemand von euch schon mal Motive nachgemalt??? Ich kann eigentlich ganz gut malen, hab auch schon viel mit Acryl gemacht, aber noch nicht so Großformate (60x80 oder sogar noch etwas größer) und auch nicht abgemalt ...

Welche Farben benutzt ihr und wo gibt es günstig große Keilrahmen zu kaufen/bestellen?

Ich freue mich über eure Tipps!:winke:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Keilrahmen

hallo du!

für große bilder nehme ich immer die günstige abtönfarbe (aus dem marktkauf oder so!) und pansche noch mit acryl... die kaufe ich meistens wenn sie irgendwo im angebot sind... oder mal im bastelshop, je nachdem, wie dringend ich sie brauche :)

die keilrahmen hab ich auch schon oft von ebay ersteigert, da kann man auch ganz gute schnäppchen machen!

wünsche dir ganz viel spass beim malen!!!

lg
tanja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Keilrahmen

würdest du mir mal die Seite der Künstlerin PNnen... ich liebe schöne Bilder und male ständig selber... würde mich interessieren :)
 
Oben