Keilrahmen - Lampe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Davids_Mama, 17. Februar 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    hier mal was anderes mit einem Keilrahmen.

    Material:

    Keilrahmen
    Lichterkette
    Beidseitigesklebeband
    Dekomaterial
    Stohseide
    Folie
    Draht
    Schere

    Anleitung:

    Zuerst sticht man ein Loch in den Keilrahmen und zieht die Lichterkette durch. So das die Läpchen auf dem Keilrahmen (vorne) aufliegen. Diese mit Draht und verteilt auf der Leinwandbefestigen.
    Auf die Folie, etwas größer als der Keilrahmen, die Strohseide kleben. Ich habe sie nur am Rand (rechts und links) festgeklebt um es auch mal umzudekorieren. Dann die Folie rechst und links ewats Knikcen und am Keilrahmen per Beidseitigen Klebeband befestigen. Noch Dekorieren, fertig!


    [​IMG]
     
    #1 Davids_Mama, 17. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  2. AW: Keilrahmen - Lampe

    deine basteleien sind mal wieder megaklasse geworden :prima:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keilrahmen - Lampe

    Das war ja auch ein wenig dein Tip *grinz*
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Keilrahmen - Lampe

    wow...wie und wann machst Du das bloß alles?


    lg Alex
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keilrahmen - Lampe

    In der Zeit wenn ich auf mein Männe warte :pOder immer mal so zwischendurch. Kann sein das eins manchmal sehr lange liegt und manche gehen fix....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...