Bastelecke Keilrahmen - ich trau mich nicht :(

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hab bei meinem ersten einfach ein stück Serviettentechnik draufgebappt und dann drumherumgemalt. Wenn du kein großes weißes schreckgespennst vor dir hast ist es leichter, ein kleiner Farbfleck genügt manchmal!

LG kerstin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
wenn du etwas größeres malen willst mach dir ein gitter such dir ein bild das du malen willst und übertrage das gitter auf die leinwand dann einfach lospinseln

liebe grüße jasmin
 
M

Marion

Andrea, hast Du Dich schon getraut???

Ich wusste beim 1. auch nicht so genau, wie, aber wenn man dabei ist, wird's einfach!


Mach' mal! Manchmal bekommt man die Keilrahmen auch im Angebot.
Ist Deiner sehr gross??
 

Schäfchen

Copilotin
Hab mich noch nicht rangemacht ... Ingo hat die Vorlagen noch nicht gedruckt.

Der "Testkeilrahmen" ist bissel größer als A4 - der war im Set mit den Acrylfarben drin.
 
J

Jea

Was willst du denn malen?

Ich baue mir meine Rahmen auch immer selbst, von daher *g*.

Und Acrylfarbe bekommst du mit verdünnten Terpentin wieder runter, danach mußte allerdings die Leinwand neu grundieren.

Das mit der Wandfarbe überstreichen hält bei Acryl nicht ganz so optimal *finde ich*.

Lg,
JEa
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
das hatte ich auch vor aber in dem laden also zeemann war ich da hatte die kassiererin wohl nen schlechten tag stand ganze 5 minuten auf einem fleck und die tante war noch immer nicht fertig mit der kundin und wer den zeemann bei uns kennt der weiss , da drinne is furchtbar warm und stickig hab dann alles wieder schön an den platz geräumt und hab den laden verlassen. na ja 2 tage später gabs den rahmen nimmer aber die acrylfarben , hoffe ich bekomme auch mal so ein set , dann will ich bob der baumeister bilder und pooh bär bildchen malen kann man das nicht schön gross drucken und mit kopierpaier irgendwie auf den keilrahmen abpausen , wenns so nich geht hab ich auch verloren denn im zeichnen bin ich ne null .
bekomme vielleicht teddies im paint shop pro gezeichnet aber per hand geht das nich
lg tina
 
Oben