Keilrahmen Acrylfarben was könnten Kiddies damit basteln?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Italia, 5. November 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halloooo

    Habe letzte Woche bei LIDL richtig zugeschlagen und wollte gerne die kiddies was basteln lassen für die Paten,was könnten wir machen?

    Fingerabdruck wirds geben aber was noch?

    Habt ihr tipps?

    Be@
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo Bea,
    ich habe Anne für die Oma zum Geburtstag 3 gleichgroße Keilrahmen anmalen lassen (wie sie wollte) und auf den einen kam ein Fußabdruck, den zweiten ein Handabdruck und den dritten habe ich mit Buchbinderleim ein Foto von ihr augeklebt. Den drei Keilrahmen habe ich dann einen ca 1cm breiten Rahmen in der gleichen Farbe gemalt, so dass sie gut zusammenpassen. Sieht jetzt echt gut aus, die drei kleinen Keilrahmen an der Wand.

    Meine Freundin hat der Schwiemu einen Fußabdruck von der Kleinen draufgesetzt und ein Gebet daneben geschrieben, wer's nicht so christlich mag, kann ja auch ein nettes Gedicht nehmen.

    Auch schön finde ich ja sowas:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber so genau werden die Kinder noch nicht arbeiten können ;)

    :winke: Maike
     
    #2 Maike, 5. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    WOW super ideee :bravo:

    Danke für dein Tipp

    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...