Bastelecke keilrähmen

M

maria1989

hi ich möchte mal ein paar keilrahmen gestalten hat vielleicht jemand ein paar bilder und ideen....

lg maria
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: keilrähmen

Um es Rosi vorweg zu nehmen :)
.
.
.
.
.
.
.
.


durchsuch mal die Foren, da gibt es unzählige Beispiele, da findest du bestimmt was :) .

Ansonsten mit einer Suchmaschine im Netz suchen. Keilrahmen und Gestaltung, da muss doch was zu finden sein....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: keilrähmen

bei dustin im zimmer stehen 3 bilder und die schildkrüte war für eine freundin

http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/113787-erster-versuch-keilrahmen.html

in der küche gibt es dann noch diesen apfel

4v8ipt4.jpg
 
M

maria1989

AW: keilrähmen

habe leider in der suche nichts passendes gefunden suche bilder im afrikanischen, römischen, orientalischen stil und schöne für kinderzimmer und küche..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: keilrähmen

Ich finde immer bei ebay schöne Motive und male mir die ab oder wandel sie noch ein wenig um nach meinem Geschmack.

Mehr Anregung als bei ebay findet man kaum :) .

Oder in Bastelkatalogen, da sind auch oft Beispiele....
 
Oben