Kehlkopfentzündung ?

lumibär

Familienmitglied
Hallo,

bin derzeit seit Wochen wirklich dauererkältet und total schlappi.

Ich habe derzeit wieder seit Tagen extreme Halsschmerzen. Ich gurgel schon häufig mit Salbeitee und habe schon fast ´ne Packung Halsschmerztabl. aufgelutscht. Ohne Erfolg. Wenn ich so in den Rachen schaue, sieht er nicht superrot aus, ich habe das Gefühl, der Schmerz sitzt weiter unten. Kann es eine Kehlkopfentzündung sein ? Vielleicht auch einfach nur hartnäckige Viren ?!

Ich bin irgendwie verzweifelt. Gibt es gute Tipps ?

Danke
lumibär
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kehlkopfentzündung ?

Hast du schon mal mit Salzwasser gegurgelt??
Das wirkt immer wunder ist halt nur recht ekelig.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Kehlkopfentzündung ?

Jana hatte vor kurzem auch eine Kehlkopfentzündung. Ein Anzeichen dafür war, dass sie nur noch eine pipsige Stimme hatte. Ist das bei Dir auch so?
Der KiA meinte damals, wir können nichts dagegen tun, außer die Schmerzen etwas zu lindern. Das geht von alleine wieder.

Was ich immer gerne nehme bei Krankheiten im Hals ist 3x täglich Fenchelhonig. Schmeckt zwar entsetzlich süß, tut aber sehr gut.

Schnell eine gute Besserung wünscht Dir
Steffi
 
Oben