KEEN Sandalen für Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schnattersuse, 24. Mai 2011.

  1. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    Ich bin auf der Suche nach einer robusten Sandale für Pia. Sie soll bequem sein, alltagtauglich und mit Zehenschutz. Pia ist mit ihrer TaMu-Gruppe täglich unterwegs auf dem Spielplatz oder mit dem Laufrad.

    Bin jetzt auf das Modell Newport H2 von KEEN gestoßen, was mir sehr zusagt. Habt ihr Erfahrungen mit der Marke oder anderen Herstellern gemacht? Kann mir jmd. sagen, wie die größenmäßig ausfallen?

    Danke :)
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KEEN Sandalen für Kleinkinder

    Fallen eher klein aus und sind unkaputtbar. Allerdings haben sie eine Plastiksohle - wie viel Outdoorsandalen - das muss man moegen.

    Lulu
     
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: KEEN Sandalen für Kleinkinder

    Danke lulu,
    das hilft mir schon weiter :) Dann werde ich sie jetzt einfach mal eine Nr. größer bestellen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...