Kavat Winterschuhe Jungs Gr. 29

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
diese Schuhe sind dem Großen mitten im Winter doch zu klein geworden :(
er lebt ja auch dem kleinen Fuß aber nun ziehen unsere kleinen Füße doch in die Gr. 30 ein :heilisch:

unsere sind nur nciht einfarbig sondern dieses grün wie auf dem Bild in Kombination mit braun.
wenn jemand interesse hat, mache ich Bilder

Ich dachte an 8 Euro zzgl. Versand
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kavat Winterschuhe Jungs Gr. 29

ICH bitte :jaja:
Hast Du sonst noch Schuhe ab 28 oder Klamottis??? :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kavat Winterschuhe Jungs Gr. 29

muss ich schauen, Meike!
Alles im Zimmer, wo die Lütte schnarcht :)
Ich habe auf jeden Fall ein 122-LA-Shirt von Mynimo und ein von WE hier und ein Paar Kurzarm-Shirts für den Sommer. Habe noch nciht durchsortiert. Muss ich mirgen gucken.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kavat Winterschuhe Jungs Gr. 29

Meike, blätter doch mal hier durch!

Kavats sind auch hier drin.

und hier sind noch ein Paar Schuhe

das eine Paar Sommerschuhe in Gr. 30 hier sind meinem Sohnemann zu weit. nichts für schmale Füße: normal bis maxi.

und hier
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kavat Winterschuhe Jungs Gr. 29

Danke. Ich haett gern kavat , bama fuer 2€, minymo shirt und beide t shirts.....
Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben