Kaution quittieren?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kaution quittieren?

Defenitiv nicht!

Ich arbeite in einem Möbelmarkt und da ist es selbstverständlich wenn ein Kunde Kaution für den Mietwagen hinterlegt er dafür auch eine Quittung bekommt!
Und 500,-€ ist mal ne Hausnummer die ich auch ganz klar gerne quittiert hätte.

Und selbst wenn es in diesem Unternehmen unüblich ist ist das noch lange kein Grund einen Kunden so anzugehen :ochne:
ICH würde damit auf jedenfall zur Geschäftsleitung gehen!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kaution quittieren?

Der Typ hat sich dann strikt geweigert das zu tun :ochne: Er war richtig angesäuert und meinte das sei ja wohl unverschämt, sie seien doch kein 08/15 Unternehmen.
Und das die Kaution hinterlegt wurde stehe dann am Dienstag auf dem Übergabeschein. Als mein Mann ihn dann daran erinnerte das wir erst Donnerstag haben und bis Dienstag viel passieren kann wurde er richtig fuchsig und meinte wenn uns das nicht paßt können wir ja woaners mieten und er hätte ja schon immer gesagt man sollte lieber nicht an Privatpersonen vermieten.


Eigentlich macht er durch sein Verhalten den Eindruck das Unternehmen sei unseriös und nicht die "Privatperson".

Ist doch schon ne Frechheit, €500,00 nicht quittieren zu wollen.

LG Nele
 

Corinna

Forenomi
AW: Kaution quittieren?

8O

So wie der Herr sich da quer gestellt hat, macht es ja fast schon den Eindruck, als hätte er sich so sein "Ostergeld" verdienen wollen! :verdutz:

Quittung laß ich mir für alles geben, auch für kleine Summen, für so große dann erst Recht und ich würde beim Chef eine Beschwerde lassen!


:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kaution quittieren?

Also ich glaube ich würde versuchen ein anderes Unternehmen suchen und da Mieten!
Das was er gesagt ha ist unverschämt!

Aber Quittieren lassen hätte ich mir das auch.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kaution quittieren?

So, heute ist das Teil nun gekommen und auf dem Übergabeschein stand es auch drauf mit der Kaution. Nur hätte mir das ja auch nix gebracht wenn sie heute nicht geliefert hätten und einfach gesagt hätten das wir ja nie da gewesen wären. Also war es schon ganz gut so das mein Mann drauf bestanden hat.

Aber der ganze Ärger verfliegt schnell wenn man sieht was wir mit dem Teil geschaffen haben :rolleyes: *flöt*
 
Oben