Kaum zu glauben, ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaum zu glauben, ...

:ochne::winke:

:entsetzt:.."Weiß nicht wo ich den herhabe?" Na DAS will ich auch mal sagen können...:rolleyes:..Nur leider "zaubert" mir keiner so en SCheinchen ins Protmonee...:ochne:..Leider leider leider...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kaum zu glauben, ...

Also mir wärs egal wo ich den herhabe, wenn der so mir nichts dir nichts Samstagsmorgens in meinem Geldbeutel wäre *gg*
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kaum zu glauben, ...

Na toll, jeder klar denkende Mensch müsste sich doch denken können, dass in der Kasse einer Bäckerei sich 15 Minuten nach Beginn nicht so viel Geld befindet, dass man 500 € wechseln kann :umfall:
 
V

Valesca

AW: Kaum zu glauben, ...

Das ist ja verrueckt!:umfall: Abgesehen davon haette ich auch gerne ploetzlich so ein 'nettes Scheinchen' im Geldbeutel! Den ich allerdings gleich zur Bank tragen wuerde und nicht Broetchen einkaufen! :hahaha:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Kaum zu glauben, ...

:umfall: Und wie hat er nu bezahlt? Sowas find ich irgendwie unverschämt...
Die Bus- und Straßenbahnfahrer in Bremen nehmen nich mal nen 20 Euroschein an.
Man muss dann die anderen Fahrgäste fragen ob die wechseln können. :nix:
Leute gibts *neeneenee*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Kaum zu glauben, ...

Bohr Valesca DU HIER ?!!!
WOW schön dich zu lesen...

*binschonwiederweg*
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kaum zu glauben, ...

Also angenommen habe ich den nicht, wo er den dann um die Uhrzeit gewechselt bekommen hat weiß ich nicht.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kaum zu glauben, ...

Äm dieses ,,Ich weiss nicht wo ich den herhabe´´ hört sich für mich irgendwie verdächtig an :)
Vielleich war er garnicht echt oder er wollte einfach mal auf ,,Ich habe viel Geld machen´´ :)
 
Oben