Kaum mehr Gewichtszunahme..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Krümel2008, 4. September 2009.

  1. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe uns vor kurzem hier angmeldet, lese aber schon seit einigen Monaten eure Beiträge und habe mir schon so manchen Tipp herausgepickt ;) Bin froh, dass es den Treff hier gibt.

    Nun zu meinem Anliegen: Gestern hatten wir einen Impftermin und waren beim KiA. Meine Maus ist jetzt ziemlich genau 11 Monate und hat eigentlich bisher immer ganz zugenommen. Beim letzten Termin am 29.7. hatte sie 8.780 g und gestern waren es mal gerade 8.880 g :?: Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt. Leider hatte ich keine Möglichkeit, die Ärztin zu fragen, da mein Zwerg ein Bärengeschrei veranstaltet hat, dass ich meine eigene Stimme nicht hören konnte und froh war, als wir wieder draußen waren. Nun bin ich etwas durch den Wind. Sie ist ein sehr aktives Kind, nur am Krabbeln und sich hochziehen und eigentlich eine Frohnatur (also nicht quengelig etc.). Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen? Soll ich unsere KiÄ vielleicht nochmal anrufen?
     
  2. AW: Kaum mehr Gewichtszunahme..

    Also ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Wenn sie krabbeln und langsam anfangen zu laufen kann es schon sein das sie erst mal weniger zu nehmen, war bei uns auch so und meine Tochter war immer und ist immer noch ein Wirbelwind:hahaha: Solange sie Deines Erachtens nach genug ißt bzw Fläschchen trinkt würde ich mir keine Sorgen machen:cool:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kaum mehr Gewichtszunahme..

    Hallo und herzlich Willkommen :winke:

    Solange deine Maus zufrieden ist und auch aktiv, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    Meine Maus hat ab einem Zeitpunkt auch nicht mehr so viel zugenommen und hatte mich auch erst gewundert.
     
  4. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Kaum mehr Gewichtszunahme..

    Ok, das beruhigt mich ein wenig. Das sind eigentlich auch so meine ersten Gedanken gewesen, solange sie einen glücklichen Eindruck macht. Aber ein bisschen erschrocken war ich dann eben doch. Na ja, mach mich jetzt nicht mehr verrückt. Im Oktober ist der nächste Impftermin, vielleicht hat sie ja dann wieder aufgeholt. Habt vielen Dank, einen schönen Abend!
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kaum mehr Gewichtszunahme..

    Wir vor jedem Impfen gewogen?
    War bei uns nicht so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...