Kaum eine Woche Schule ....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Danke, dann hoffe ich ja mal, dass wir noch lange mit solchen Infos verschont bleiben. Bis jetzt waren alle Elternbriefe nett. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Angela, bei uns hing an beiden Eingangtüren ein großer Aushang !

Ich hoffe so sehr, dass Louisa sich die Viehcher nicht einfängt ! Läuse sind mein persönlicher Greuel *schüttel* !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Jo, happich.

Aber ich mach mich damit nicht bekloppt und schmier mein Kind jetzt vorsorglich jeden Tag mit irgendetwas ein. Wenn sie sie bekommt - Scheiße - wenn nicht - sehr gut. :hahaha:

Außerdem habe ich schon so oft gelesen/gehört, dass dieses Zeuchs nicht unbedingt hilft und dass es auch ein wenig Veranlagung ist, auf wen die Ekelsdinger springen und auf wen nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Kaum eine Woche Schule ....

das war bei uns auch so, oftmals bringen die leute die aus dem Urlaub mit und in der Schule oder Kita geht es dann ganz schnell. Wünsche dir viel Glück, dass keine zu Euch kommen
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaum eine Woche Schule ....

Zwei Kinder in Louisas Klasse haben die Viehcher :umfall: !

Bitte weiter Daumen drücken !

:winke: DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben