Kaum daheim, schon wieder krank :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 5. September 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Oh Mann, ich will wieder in Urlaub. Das gibts doch nicht, oder?

    Am Dienstag als wir noch in Italien (aber schon am Zusammenpacken) waren, fings schon an mit Gliederschmerzen. Angelo scherzte noch, klar dass es dir wieder schlecht geht, jetzt gehts ja auch nach Hause.
    Mittwoch und gestern wars nicht besser, hatte es immer noch ein bisschen auf die blöde lange Autofahrt mit viel zu wenig Schlaf geschoben. Bin dann gestern extra früh ins Bett und wache heute morgen mit Halsschmerzen auf :bruddel:

    Also bin ich vorhin zum Doktor und was ist: eitrige Mandelentzündung, mal wieder Antibiotikum. :umfall:
    Der Doktor meinte noch, dass ich es aber dieses Mal lange ausgehalten hab - die letzte war letzten November, also wirklich mal länger als ein halbes Jahr.

    Ja, ich weiß, ich sollte sie evtl. wirklich rausmachen lassen die blöden Mandeln - aber ich hab doch soooo Schiss. :oops:

    Dann doch lieber ab und zu nen roten Hals.

    :winke: Caro
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kaum daheim, schon wieder krank :-(

    OH man du arme!

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...