Kaum auf der Welt und schon ne Frage

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das mit dem 3 std weck rhytmus sollten wir auch so machen und es war genau wie bei euch. gestern morgen habe ich dann gesagt, nö gibbet nichtm, nur stress. habe einfach mal gewartet und er kam selber nach 4 std und trank ohne probs.
Aber viel länger lasse ich ihn auch nicht
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so neuies Update. Trinken wird langsam besser. weniger geweine und 1 seite immer ganz leer :prima:
So meine Hebi war heute mittag da und hat ihn nochmal gewogen. Zu Erinnerung: gestern hatte er ein Gewicht von 3560g. Und heute:




































3720 g :muh: :prost: :achwiegu:
 
G

gretel

hey super. na da scheinst du es genau richtig zu machen.


zur frage: ich hab anfangs auch alle 3 stunden geweckt. durch kitzeln an den fuessen dann versucht wachzuhalten. aber wir hatten auch stillprobleme, weil er nicht richtig saugte/andockte am anfang. die scheint dein knirps ja nicht zu haben.
als mein sohn dann richtig an der brust trinken konnte, hab ich ihn dann auch nicht mehr geweckt und ihm seinen rhythmus gelassen, weil ich ja dann wusste, dass er -wenn er es braucht, ausreichend holen kann.
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
so neuies Update. Trinken wird langsam besser. weniger geweine und 1 seite immer ganz leer :prima:
So meine Hebi war heute mittag da und hat ihn nochmal gewogen. Zu Erinnerung: gestern hatte er ein Gewicht von 3560g. Und heute:




































3720 g :muh: :prost: :achwiegu:

8O

Wahnsinn!!!! ein Schnelltrinker :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
N

Natalia

Liebe Sandra,

von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!
Maxim wollte am Anfang auch nicht trinken (hatte auch erst viel Fruchtwasser geschluckt und hat in den ersten 3 Tagen GAR NICHTS 80 getrunken). Ich habe ihn nachts alle 4 Stunden gestillt und tagsüber alle 3 Stunden und habe ihn auch geweckt, wenn er geschlafen hat. Und dazwischen gewickelt und die Backe gekitzelt, wenn er beim Trinken einschlief. Es hat sich aber nach ein paar Wochen eingependelt und er wurde zum Schnelltrinker.
So wie es bei euch aussieht, ist Dein Kleines auch auf dem besten Weg dahin! :prima:
Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße, Natascha
 
Oben