Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Melly

Husch Puscheli
Ich hab da mal ne Frage!Und zwar wie bekommt ihr Kaugummi aus den Klamotten??Meine Motte hat sich in einen reingekniet,klebt bombenfest in der Jeans!!Was tut ihr da??
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Jeans ins Gefrierfach....wenns steinhart ist lässt es sich so abreissen ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

oder bei den Temperaturen raus legen ;)

Aber tiefkühlen is der beste Tipp, alles andere bringt nur Schweinerei ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Ihr werdet es nicht glauben mit was ich grad den Kaui raus bekommen hab!!Das werdet ihr nie erraten,der Tip kam von meiner Oma!!Eine viertelstd. in Essig einlegen und ich hab ihn ganz einfach abziehen können!!Hab vorher das mit dem einfrieren versucht da hab ich einen Teil weg bekommen!!Aber den Rest das was tief drin war mit Essig!!:umfall::bravo:Das hätte ich nie gedacht!!:piebts:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Ich hätt jetzt auch gesagt: Eisfach oder Essig :mrgreen: Oma hats auch immer so gesagt..*g* Siehst, nicht alles was Oma sagt ist sooooo überholt :zwinker:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Da hast du recht meine Oma hat mir schon viel geholfen!!:bravo:Oma's sind einfach die Besten!!:bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kaugummi in aus den Klamotten entfernen!!

Das werd ich mir auch noch merken...

Aus Jeans hab ichs gefroren immer ganz raus bekommen...
Aber letztens hatte ich selber einen in ner Strickjacke :umfall:
Da ists auch nicht ganz weg geganen...
 
Oben