Kaugummi im Haar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stillmaus, 28. Dezember 2005.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    Sophie hatte heute einen Haarbüschel, wo ein Kaugummi verklebt ist. Wie der reingekommen ist, weiss ich allerdings auch nicht.
    Wir waren einkaufen, wollten dann zum Friseur, den Kaugummi rausschneiden lassen, weil er sonst nicht mehr rausging. Die Friseuse meinte, wir sollen es mit einem Eiswürfel behandeln und dann den Kaugummi entfernen.
    Aber auch das hat nicht richtig funktioniert.

    Habt Ihr denn Tips, wie man einen Kaugummi wieder aus dem Haar bekommt?

    Liebe Grüße
     
  2. AW: Kaugummi im Haar

    Nee leider nicht, ich würde es nach wie vor mit dem Kühlen versuchen, hast du Kühlakkus?
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaugummi im Haar

    Haben wir da.
    Gut, danke.

    Liebe Grüße
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaugummi im Haar

    @Tanja, habt ihr das Teil wieder entfernen können? Neugierig frag, einen Tipp hab ich leider nicht außer im äußersten Notfall wirklich abschneiden, was ziemlich schade wäre. Oder?

    LG Sandra
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaugummi im Haar

    Sandra, danke der Nachfrage.
    Wir haben jetzt den Kaugummi lange behandelt mit Kühlakku und Eiwüfel, mindestens eine halbe stunde an den Haaren rumgezupft, danach haben wir noch zweimal die Haare gewaschen, da auch nochmal den Restkaugummi entfernt und jetzt ist es soweit wieder in Ordnung.

    Ich hoffe, das passiert so schnell nicht mehr.

    Liebe Grüße
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaugummi im Haar

    Na das hört man doch gerne, toll das es doch so geklappt hat. Daumen drück, dass es nicht so schnell wieder passiert.

    LG Sandra
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaugummi im Haar

    Hallo,

    mein erster Gedanke war Öl....:nix:

    Aber wenn es jetzt schon wieder gut ist, dann wäscht sich der Rest schon noch aus...Alles Gute, das es so schnell nichtmehr passiert ;-)


    LG
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Kaugummi im Haar

    Mit Schweineschmalz.
    So haben wir den Fliegenfänger aus den Haaren meiner Schwester rausbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...