Kaufvertrag machen oder nicht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kaufvertrag machen oder nicht?

Och, das ist ja interessant, habe ich noch nie was von gehört.

Glücklicherweise hat sich das Problem jetzt erledigt. *aufatme* Ich hatte gestern Mittwoch im Kopf, dabei ist ja heute schon Donnerstag und Robert hat heute und morgen frei :prima:

So werde ich gleich direkt mit dem Geld zur Bank fahren und das einzahlen und Robert kann mit denen einräumen. Sicherer geht's nicht.

Kaufvertrag mache ich :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kaufvertrag machen oder nicht?

Hat alles super geklappt :prima:

Hätte ich die Käufer vorher gesehen, wäre ich auch auf die Gedanken mit Falschgeld gar nicht gekommen. Am Telefon hatte ich irgendwie komplett einen einen anderen Eindruck :hahaha: Im Nachhinein muss ich da jetzt echt drüber lachen. :-D

Na ja, bei der Postbank macht man sich offenbar auch keinen Kopf. Die hat die Scheine so weggesteckt.

*schulterzuck*

Meine schöööööööööööne Küche..... :heul: *einbißchenhinterherwein*
 
Oben