Kauftipp Skateboard?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 15. März 2010.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Maja wünscht sich ein Skateboard.... das ist ja jetzt so gar nicht meine Baustelle :hahaha: und mein Bruder ist blöderweise auch nie gefahren :???:

    Was kauft man denn da? Ein Profimodell muss es ja nicht sein, aber auch kein Schrott, der einem direkt von Beginn an das fahren verleidet :???:

    Hat jemand einen heissen Tipp?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kauftipp Skateboard?

    Och wir hatten ganz einfache..Der Spaß vergeht Erfahrungsgemäß schnell :nix: Sowohl damals bei mir (kicher) und bei den Kids jetzt auch.. Die Rollen sollten gut sein..Kein ABE *sonstwas wie hoch* (dann rollen die wie wild und schnelll ;) ) aber eben auch nicht so das sie "hakenbleiben" ;) Geht doch mal ausprobieren :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kauftipp Skateboard?

    Soll ja ne Überraschung sein :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...