Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Wir haben uns von unserer Schwiemu schon ein Familien-Weihnachtsgeschenk gewünscht :jaja:

Bei uns sind jetzt erstmal die Geburtstag der Jungs und von Männe und mir dran...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Hallo,

ich kaufe das ganze Jahr über immer mal Geschenke, wenn was im Angebot ist, von denen ich weiß, dass sie gefallen und gewünscht werden und die gibt es dann eben zu Weihnachten, zum Geburtstag, zu Ostern... was gerade als nächstes kommt.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Hallo,

ich kaufe das ganze Jahr über immer mal Geschenke, wenn was im Angebot ist, von denen ich weiß, dass sie gefallen und gewünscht werden und die gibt es dann eben zu Weihnachten, zum Geburtstag, zu Ostern... was gerade als nächstes kommt.

Hab ich auch schon gemacht und meist dann vergessen das ich es gekauft hatte und viel zu spät wiedergefunden :cool:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Hab ich auch schon gemacht und meist dann vergessen das ich es gekauft hatte und viel zu spät wiedergefunden :cool:

Nö, ist mir noch nie passiert. Ich bunker die immer an der selben Stelle (die das Kind gottseidank noch nicht entdeckt hat) und hab meistens ganz gut im Kopf, was da gerade liegt :jaja:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Bei uns wird schon seit Monaten der Wunschzettel vollgeschrieben :umfall:
Ideen habe ich also genug, aber ich weigere mich im Moment an Weihnachten zu denken, der Sommer ist ja noch nicht vorbei :bruddel:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

heute hatte ich schon die ersten (ok zweiten :mrgreen: ) Herbstgefühle :umfall:

und ja, ich habe schon ein paar Weihnachtsgeschenke, die man auch gut zum Geburtstag nehmen kann, weil beide Kinder kurz vor Weihnachten haben :rolleyes:

aber bis dahin ist noch viel Zeit, ich werde noch einige neue Vorstellungen bekommen :piebts:
 
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Lucia bekommt ein Schreibtisch ihr wunsch :)

naja wenn ich jetzt so sachen sehe wie Schreibtischunterlage und co. werds ich schon kaufen ..

Und Barbies wünscht sie sich wenn ich da ein Angebot finde kaufe ich es ..

Hier kann ich voll und ganz unterschreiben .... naja bis auf die Barbies :hahaha: Beide bekommen dieses Jahr zu Weihnachten einen Schreibtisch von uns mit Unterlage und Stiftehalter etc.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Ich habe schon gekauft bzw. reserviert. Einfach weil es passt. Wünsche wären es nicht, vermutlich aber mangels Wissen, dass es das gibt. ;) Geäußerte Wünschen werden an Paten und Großeltern weitergeleitet, wenn sie denn kommen.
 
Oben