Kauft ihr gerne online für die Kinder?

time4tea

Geliebte(r)
Habt ihr auch wie ich erlebt - immer wieder in die Geschäfte zu gehen und nichts zu finden - entweder gibt es unsere Größe nicht oder die Kinder mögen nicht was angeboten wird?

Ich verzweifele - miene 10 und 12 Jährigen sind im Alter wo sie nicht einfach das anziehen was ich kaufen würde. Online wäre es bestimmt leichter oder? Wie macht ihr? Winter sachen sind jetzt fällig - zum Beispiel der 12 jährige (Junge) braucht eine Winterjacke.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

Ja, ich kaufe auch mal Online :jaja:

Meist dann allerdings in den einschlägigen Katalogen, wie Jako-o, bei euch sicher Fitz, Verbaudet...
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

Jako-o ist eine gute Idee, habe dort noch nicht geschaut. Fitz kenne ich auch nicht - danke!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

:winke:

Ich kaufe auch viel online (für die Kinder und auch für mich). Man kann in Ruhe anprobieren und wenn es nicht paßt, wird es halt wieder zurückgeschickt.

Gerade für Schuhe finde ich das sehr praktisch, ich hasse es nämlich, mit den Kinder Schuhe kaufen zu gehen.:hahaha:

Ich bestelle für die Kinder viel bei mytoys (da gibts auch jede Menge Klamotten und Schuhe) oder auch bei LandsEnd.
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

LandsEnd kenne ich auch nicht, danke für den Tip!

Ja, Schuhe kaufen ist ein Horror für uns. Meinen Sohn möchte sowieso nie mit. Wo ist am besten für Schuhe online deine Meinung nach? Heute Nachmittag setzte ich mich am PC und versuche für die etwas zu bestellen.
 
S

Steffi83

AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

kaufe oft in katalogen ein warum auch nicht
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

Ich würde bei Schuhen eure favorisierten Marken auf den jeweiligen homepages bestellen. Da wisst ihr dann auch, wie sie in etwa ausfallen.

Meine Kids tragen viel Richter und ecco :jaja:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Kauft ihr gerne online für die Kinder?

:winke:
Ich kaufe fast alle Sachen für Chalie Online , da bei uns das Angebot nicht so groß ist .
Das liegt 1. daran das wir nicht so viele Geschäfte haben , und 2. wir in Grenznähe wohnen und die polnischen Bürger sehr heiß auf dt. Kindersachen sind.:hahaha:
Am liebsten kauf ich online bei: Next :herz: ,H&M , Esprit , MyToys , Ernstings F. , Vertbaudet ,Ebay ,.......

LG Carina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben