Kaufrausch

Cedric04

schneller Brüter
Hallo,

ich habe auch einen neuen Kuchen gemacht, für meine shopping süchtigen Schwestern. :hahaha:

Mehr Bilder kann ich leider nicht machen, denn diese Fotokamera macht mich wahnsinnig. Ich hoffe dennoch, man kann genug erkennen.

6830472ba1740a9ce.jpg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kaufrausch

:winke:

Ja da ist überall Kuchen drin. Die Idee kommt aus dem Buch von DB.
Aber sieht er auch gut aus? Ich habe immer etwas Lampenfieber. :heilisch:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Kaufrausch

Wow......das ist ja mal eine klasse Idee :bravo:.

Wenn das für mich wäre, würde ich mich darüber riesig freuen :jaja:.

Hast du super hinbekommen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kaufrausch

Danke schön. :bussi:

Der Kuchen ist super gut angekommen und war sehr lecker. Meine Schwestern haben sich gefreut, aber wenn ich gewusst hätte, daß sie sich alle beide die Haare schwarz gefärbt hätten, hätte ich das beim Kuchen berücksichtigt. :hahaha:

:winke:
 
Oben