Bastelecke Kaufmannsladen Zubehör

suchtleser

Hühnerflüsterin
So, wir hatten mal wieder Basteltag im Urlaub.
Alle Nachbarskinder haben fleissig mitgemacht und das kam dabei raus :) .

Ich sehe nicht ein dieses teure Zubehör zu kaufen und Sohnemann verkauft / kauft gerade mit Leidenschaft alles was er in die Hand bekommt.

Nachdem ich hin und her überlegt habe was man denn mit den ganzen Kindern basteln kann ist mir das hier so eingefallen. Jetzt hat er eine Backwarenabteilung in seinem imaginären Kaufmannsladen.

Die angebrannten sind Schwarzbrot :) kommt davon wenn man einem Backofen nicht kennt.........

Obst und Gemüse sind schon in Planung........... :).


Wie findet ihrs??





 
P

Putte

AW: Kaufmannsladen Zubehör

Superklasse!

Habe dafür als Kind immer Knetgummi genommen und es war vieeel schöner es "zu verkaufen" als diese Päckchen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kaufmannsladen Zubehör

Hallo du Liebe.... :)

wie gehts? Die Kinder fanden das Brot so toll das ich das meiste dort lassen musste.

Macht nix, wir basteln eh bald wieder und machen Neues.

Ich bin absoluter Salzteigfan und muss es ausnutzen solange Junior noch mit mir basteln will :)

Das hört irgendwann auf, nicht wahr :) ............
 
P

Putte

AW: Kaufmannsladen Zubehör

Stimmt, das hört auf. Habe schon Jahre nicht mehr gebastelt - höchstens mal alleine. :jaja:

Aber Salzteig kann man doch auch anmalen, oder? So für Obst und Gemüse. Obwohl Wurstwaren aus Knetgummi besser sind, weil man dann auch ein Stück abschneiden kann.





Ich höre jetzt mal auf, sonst hole ich mir gleich eine Packung Knetgummi... *kicher*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kaufmannsladen Zubehör

ich wollte es nicht anmalen oder lackieren weil dann wieder so glänzt und unecht aussieht... wie Plastik und das wollte ich nicht.

Stimmt für Wurst ist Knete besser, haben wir da und werde ich mal mit Junior versuchen.

Das Obst werde ich wohl anmalen müssen. Mal schaun.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kaufmannsladen Zubehör

Mensch Sandra ich bin total begeistert!!!
Mir haben deine Schnecken schon so toll gefallen :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kaufmannsladen Zubehör

Sadra, mensch, das kommt mir wie gerufen- vielen Dank für den Stupser!
 
Oben