Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich bin hier am kochen!
Madame hat während ich in der Küche war im Bad mit ner Dose Creme gespielt. Natürlich hat sie sich feste eingecremt, besonders die Haare. Habe ihr schon 2mal die Haare gewaschen mit einem entfettenden Shampoo, keine Chance, sie sieht aus wie einmal durch die Friteuse gezogen :shock:

Hat jemand nen Plan wie ich den Mist schnellstmöglich wieder aus den Haaren kriege :?:
Ich bin echt kurz davor die Zotten abzuschneiden.
Gehen heut abend mit der Familie Essen und wenn ich Kiana so dahin bringe, gibt es 100% wieder Dummgebabbel. Es sieht ziemlich ungepflegt aus.
Zöpfe halten in den fettigen Haar nicht, hab ich schon ausprobiert *schulterzug*
Bin echt am Ende mit meinem Latein.

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Hallo Sonja!

Außer Spülmittel fällt mir jetzt nichts dazu ein.

LG
alouetta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Ich würde die Haare auch mit einem milden Spülmittel waschen und danach noch mal mit normalem Shampoo.

LG
Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Zur Not auch zwei Mal Spülmittel, das hilft sicherlich - ich spreche aus Erfahrung :nix: , anschließend aber, falls Du so etwas hast, eine Kur zur Beruhigung der Kopfhaut, die wird durch diese Prozedur nämlich ziemlich trocken..!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Danke für Eure Antworten!
So, einmal mit Spüli gewaschen, das Zeug ist wie Kleister *bäh* und Kianas Haare fühlen sich jetzt trotz Kur teilweise an wie Stroh :-(
Wenigstens halten die Zöpfe jetzt aber besser. Ich lass es jetzt so, hab keinen Bock mehr :umfall:

Warum hat das Kind auch immer so tolle Ideen :cool:

LG
Sonja
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Sonya hat gesagt.:


Warum hat das Kind auch immer so tolle Ideen :cool:

LG
Sonja

Na, wegen dem 1/4 Feuchtigkeitscreme im Dove-Shampoo :weglach:

Grinsegrüße
alouetta (die froh ist, daß es nicht ihr Kind war :heilisch:)
 
Oben