Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jona, 4. November 2013.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Hab zwar wenig Hoffnung, aber evtl. liegts wo ungenutzt rum?

    Sowas :)

    Weiß nicht, obs mit Porto lohnt, würde aber dennoch gern mal gucken. Die Rumpelina will UNBEDINGT Tee in ihrer Kaffeemaschine kochen und ich kann nicht dauernd echten opfern :hahaha: Im ortsansässigen Spielzeugladen habe ich genau DIESE nicht bekommen, trotz MEGA Auswahl (super hochwertig noch dazu).
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    ... Ein Spiegelei tät ich auch noch nehmen :hahaha:
     
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    Wenn es nicht eilt... Ich habe irgendwann vor Weihnachten vor, mal zu Erzi zu fahren in der Hoffnung, dass die im Fabrifverkauf etwas günstigere Sachen haben. Wir wohnen ja in der Nähe Erzgebirge.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    ohhhh... würdest du mir dann vorher bescheid sagen :bitte:

    ich hab da auch noch einen wunschzettel - ich liebe die erzi-sachen :herz:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    Ich schau gleich mal in der grooooßen Küchenkiste.... wenn da noch einer rumfliegt, dann schick ich Euch den! Hab aber heute n langen Arbeitstag und dann Elternstammtisch... falls ich es vergesse, erinnner mich! *g*
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    Das wäre so cool! Und Werksverkauf klingt toll, geplant war es allerdings für den Adventskalender.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    Isrt denn Selbermachen (z.B. aus Transparentpapier) keine Alternative? Oder kauf ihr doch Billigtee Marke "Bahndamm links - 3.Schnitt), der kann doch immer wieder verwendet werden. Oder spielt die Rumpelina mit echtem Wasser? :hahaha:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufladen/Spielküche Teebeutel aus Holz

    Hm... Nee, nachdem sie damit gespielt hat, müsste ich sie wegwerfen und das widerstrebt mir bei Lebensmitteln. Zudem könnt ich dauernd den Inhalt aufsammeln ;) und verwenden mag ich sie auch nicht, ich hasse Tee:D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...