Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Hallo,

bevor ich mich ans Zählen etc mache, wollte ich mal fragen, ob jemand Bedarf nach einem Kaufladen hat.

dieser hier ist es, allerdings bespielt. Die Plexiglasscheiben sind zwar nicht defekt, aber zerkratzt, können aber einfach ausgetauscht werden (Bauhaus hat solche Scheiben preiswert). Wir haben jede Menge Haba Obstkisten mit Orangen, Bananen, Äpfeln etc. dazu. Alles aus Obst. Einiges von Erzi auch, ich weiss nicht mehr genau was alles.

Hat jemand Interesse? Der Gesamtpreis für den Kaufladen http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug...duct/19220/Produktdetail.productdetail.0.html und das Zubehör müsste ich errechnen, Das Zubehör ist top in Ordnung.

Ich würde nur alles zusammen abgeben und es wäre gut, wenn es abgeholt werden könnte. Wenn es nicht eilig ist: Mein Mann ist immer mal wieder in Deutschland unterwegs beruflich und könnte es zumindest irgendwo in die Nähe bringen...

Katja

P.S. Diese Kasse ist auch dabei http://www.jako-o.de/shop/Suche-Sca...duct/21850/Produktdetail.productdetail.0.html
 
P

Paulchen

AW: Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

Also hier die Auflistung. Es handelt sich immer um Holzware (außer den Würsten), alle Sachen sind von Haba (das Meiste) oder Erzi Alles bespielt, aber in gutem bis sehr gutem Zustand, sonst schreib ich es dazu. Ein Holzknopf vom einer Schublade ist defekt, Foto dabei!

Schaut selbst:

12 Holzkisten
6 Möhren
6 Orangen
4 Weintrauben (2 grün und 2 blau)
5 Zwiebeln
5 + 1 Zitrone
6 Äpfel
6 Birnen
4 Peperoni
2 Gurken
6 lose Bananen und 6 am Bund
4 kleine und 2 große Tomaten
4 + 3 Erdbeeren
6 braune und 1 weiße Champignons
6 Johannisbeeren rot
5 Kirschen doppelt
1 Schüppe, 7 Papiertüten, 1 Schürze, diverse Einkaufstaschen, diverse Gläschen
6 Schokoküsse im Karton
4 Tafeln Schokolade (ecken angestoßen)
4 Holzmilchtüten
2 Butterdosen mit Holzbutter drin
1 Holzjoghurt
3 Würste aus Plastik
2 Brote lang
2 Brote rund
2 Croissants
6 Holzeier (Kiste defekt)
je 1 Dose Kakao, Mehl, Salz, Zucker (leer)
1 Doese Keksmischung (mit Holzkeksen)
1 dose fische in Tomatensosse (mit Holzfischen)
1 Dose Bockwürste (mit Holzbockwürsten)
1 Doese Ananasscheiben (mit Holzananasscheiben)
1 Dose Hundefutter (mit Holzknochen drin)
1 Dose Fischstäbchen (mit Holzfischstäbchen)
1 Dose Salzstangen (mit Holzsalzstangen)
1 Dose Erdnüsse (leer)
4 Holzlollies
2 Eistüten

die Kasse mit "Piep" und auch Geld ist noch da.

Hier die Fotos, macht euch selbst ein Bild. Preisvorstellung kommt dann noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

Und noch Fotos dazu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

Ich glaub, es würde unser Budget sprengen, aber nenn doch mal nen circa-Preis - und bitte gaaaaanz leise flüstern ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

aber bitte noch so laut flüstern dass ich es auch mitbekomme :cool:
 
P

Paulchen

AW: Kaufladen Jako-o und Zubehör Haba

Sorry, ist verkauft!!!! Danke für euer Interesse.

Liebe Grüße, Katja (die 180 Euro geflüstert hätte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben