Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

...
Ich würde nehmen:

Bild 7 komplett
Bild 9 die Nudeln
Bild 11 Erbsen und Möhren
Bild 13 Würstchen
Bilder 16 und 17 komplett
Bild 18 Käse 3x

Ich sitze hier im Urlaub und könnte daher erst Anfang/ Mitte nächster Woche überweisen, ist das okay?
Ansonsten pn, bittedanke!

LG
Meike



von Bild 7 wäre bis auf die PralinenDose noch alles da.. nimmst Du?

alles andere hab ich für Dich notiert im Album..
und wegen der Überweisung - kein Problem. Gib mir bei Gelegenheit Deine Adresse per PN

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

Huhu,
ich stell mich mal an für
2 Bonbongläser
Bockwürstchen
Keksmischung (oder Gummibärchen oder Pralinen, je nachdem was noch da wäre)
Ananasscheiben
Banane:winke:



die Keksmischung, Pralinen o.ä. ist alles schon weg, ebenso die Bockwürstchen.. möchtest Du den Rest dennoch nehmen?

(ich notiere es erstmal so....)


.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

Den Rest müsstest du wegen der Bonbongläser wahrscheinlich als Päckchen verschicken, oder?
 

Meike

Familienmitglied
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

von Bild 7 wäre bis auf die PralinenDose noch alles da.. nimmst Du?

alles andere hab ich für Dich notiert im Album..
und wegen der Überweisung - kein Problem. Gib mir bei Gelegenheit Deine Adresse per PN

.

Nehme ich! Ich meld mich, wenn wir wieder zu Hause sind, ja?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

Den Rest müsstest du wegen der Bonbongläser wahrscheinlich als Päckchen verschicken, oder?


Alex, ich denke ja. Ich könnte die Gläser auch in Luftpolsterfolie einwickeln, aber das wird dann alles eh so dicke das ein kleines Päckchen gleich kommt. Ich hab gerade gaaanz kleine Kartons, also mehr als ein S Päckchen (Hermes - oder lieber DHL?) würds nicht werden




Nehme ich! Ich meld mich, wenn wir wieder zu Hause sind, ja?

ja klar..

.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

Alex, ich denke ja. Ich könnte die Gläser auch in Luftpolsterfolie einwickeln, aber das wird dann alles eh so dicke das ein kleines Päckchen gleich kommt. Ich hab gerade gaaanz kleine Kartons, also mehr als ein S Päckchen (Hermes - oder lieber DHL?) würds nicht werden

Huhu, ich habe schon so einige Sachen gesammelt in den letzten Monaten, aber das steht alles auf dem Dachboden.
Ich würde gerne noch mal nachschauen was ich schon genau gekauft habe, vielleicht nehme ich noch mehr von dir dazu. Ich komme aber frühestens morgen abend dazu auf den Speicher zu gehen. Könnte auch Mittwoch werden. Lässt du deinen Verkaufsthread so lange noch offen hier und würdest du die Sachen an denen ich bislang Interesse hab so lange für mich reservieren vielleicht?
 
Oben