Kaufladen-Beratung gesucht (News S. 3)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Caro, danke für das Bild! 8O BOAH!! Sieht der klasse aus! :bravo: Was ist das für ein Holz? Buche? Das würde mich noch interessieren, weil das wunderbar von der Farbe mit Lauras Zimmer harmonieren würde. Und noch eine Frage: Ist der geschraubt oder geleimt?

Robert hat sich von meiner Idee mit dem Selberbauen schon anstecken lassen. :-D

LG
Angela


@Helga: Siehste! :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich stell euch noch mehr Bilder ein. Ich muß halt zu meiner Mutter, dort steht das gute Stück nämlich noch.
Und wegen der Holz- und Verarbeitungsfrage muß ich eh meinen Papa fragen.
Wird aber alles erledigt, versprochen. :jaja:

:winke: Caro
 
S

Schocko

Wir haben unseren Kaufladen von einem Tischler machen lassen. Nene wir sind nicht Krösus :D , aber:

1.: brauchten wir einen ,den man auf dem Tisch stellen kann und auch wieder verschwinden lassen kann, da das Kinderzimmer nicht so groß ist.

2.: war er eindeutig billiger,als im Geschäft.
ich bin einfach in eine Schreinerei und habe einen Lehrling gefragt,ob er Lust hat sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen.

Bettina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben uns jetzt für ein Zwischending entschieden. Einen der uns so ganz gut gefällt aus Massivholz günstig bei Ebay ersteigert und der wird jetzt in Handarbeit aufgemotzt. :bravo:

Das fertige Objekt werde ich dann präsentieren.

LG
Angela
 
W

Wintermädchen

Na, auf das Tischmodell bin ich ja sehr gespannt.
Wäre nämlich auch eine gute oder besser DIE Idee für Mäuschen, weil unsere Räumlichkeiten auch keinen Platz für einen großen Kaufladen hergeben. Bitte, bitte ein Foto!

lG,I.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
@Wintermädchen: Mal sehen. ob Bettina den Beitrag noch mal liest, sie ist ja eher unregelmäßig im Forum. Sonst schreib sie doch lieber mal direkt an, dann hast du glaube ich größere Chancen auf das Bild.

LG
Angela
 
W

Wintermädchen

*diraufdieSchulterklopf* :-D , werde ihr eine PN schreiben, danke für den Hinweis!

LG,I.
 
Oben