Kaufladen-Beratung gesucht (News S. 3)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
*dumdidumdum* *wart*

............. nur noch 78 Tage bis Heiligabend.

hilfe.gif
 

Carolin

Caipirinha Queen
Meine Mutter hat Anfang des Jahres auch meinen alten Kaufladen rausgekramt. Gianluca war und ist begeistert.
Der ist damals (wie sich das anhört :) ) von nem Schreiner angefertigt worden. Richtig massiv, echt ein tolles Teil. :jaja: Vielleicht wär das ja auch ne Lösung, falls ihr irgendnen begabten Onkel oder Opa in der Familie habt. Ich hatte schon mal Bilder eingestellt. Wenn ihr wollt, such ich sie nochmal raus.

Naja, so richtig helfen konnt ich auch nicht, oder?

Liebe Grüße Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hi Caro,

ich hätte 'nen begabten Mann :-D Auf die Idee sind wir jetzt gar nicht gekommen *mitHandvorStirnklatsch* SELBERMACHEN! Hm... mit nem guten Holz einfach den teuren nachbauen. Ja, wo du's sagst, da muß ich mal Männe interviewen.

Ich hab mal nach deinen Bildern gesucht aber nichts gefunden. Wäre schön, wenn du sie mir nochmal einstellen könntest. Ist bestimmt der Löschwelle zum Opfer gefallen. :???:

LG und DAAAANKEEEEE!
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
Ach stimmt, da war doch noch was !

Aber eigentlich könnte ich ja auch meinen Vater fragen, der ist doch ein Holzwurm !
 

Carolin

Caipirinha Queen
:bravo: Freut mich, dass ich doch ein bisschen helfen konnte.

Hier sind die Bilder:

Ach ich seh grad, die sind alle aus derselben Perspektive. Deshalb nur eins. Aber wenn ihr wollt, kann ich ihn auch noch genauer fotografieren.

kaufladen.jpg


Hinten in den Regalen waren auch noch so kleine Schubladen, die sind aber noch nicht wieder aufgetaucht. Und der Verkaufstheke ist innen noch ein Regalbrett, so dass der Kaufmann dort auch noch Sachen hinlegen kann (Wechselgeld usw. was man halt so braucht :) )
Auf der linken Seite, wo das Brett so nach innen geht, ist ein Haken festgemacht für Einkaufstüten. :)

Also falls ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder möchtet, meldet euch.

Ansonsten wünsch ich euren Männern viel Spaß beim Heimwerken.

Liebe Grüße Caro
 
Oben