Kauf eines Kinderbettes ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja ihr Lieben,

das bewegte mich die Woche ......

Die stattlichen Maße unseres Kinderbettes 2.20 auf 1.40

Unser Großer hat es wörtlich genommen ...... und ist gewachsen und gewachsen und gewachsen .... was mit 54 cm begann anno 92 hat sich auf 1.97 aktuell gestreckt.

Jetzt bekommt er die Steaks gestrichen :) und damit finanziere ich sein neues Bett ...

:weghier:








P.S. Nein der Knabe muss nicht hungern, die gestrichenen Steaks wird er nicht merken ......... als Vegetarier ist ihm das Wurscht. :cool:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kauf eines Kinderbettes ....

du machst mir Mut... der Lütte kam mit stolzen 58 cm auf die Welt... :umfall:

Schöne Träume im neuen Bett!

LG Nele
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kauf eines Kinderbettes ....

Kinderbett?! :weglach:

1,97m, das ist ja mal nicht schlecht! Hammer!!
Viel Spass beim Überlängen-Bett aussuchen! Oder einfach ein normales Bett ohne Rand.

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kauf eines Kinderbettes ....

Wenn ich mal fragen darf, wie alt ist den kleine :zwinker:
Aber das mit dem Kinderbett war gut :kicher:
 

Su

Das Luder
AW: Kauf eines Kinderbettes ....

Tja Ute,

das kommt davon wenn man vom Fach ist:hahaha:

LG
Su
 
Oben