Haustiere Katzentoilette

Onna

süße Chilischote
AW: Katzentoilette

Wir hatten es im Flur stehen und es wurde auch von beiden benutzt.

Schaust du sie heute Abend nur an oder nimmst du sie gleich mit?
Wie spannend :)


Jaaaaaaa... das ist echt megaspannend. :umfall:
Vorallem bin ich gespannt, was die Kiddies sagen. Die wissen nämlich noch von nix. (und bekommen es auch erst kurz vorm Einzug der Katerchen gesagt)
Ein Haustier ist hier ja schon eeeeeeewig im Gespräch, ich konnte mich bislang nur nie entscheiden, was für unsere Familie das geeignetste ist. (will ja gut überlegt sein)

Wir schauen uns die beiden kleinen Kater erstmal an. :) Haben zwar schon Fotos gesehen :herz:, wollen uns aber vorher auf jeden Fall einen Eindruck vor Ort machen. Und abholen dann eh erst in den nächsten 1-2 Wochen. (falls wir sie nehmen) ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Katzentoilette

Also werden es doch zwei!? ich hatte gar nicht mehr nachgelesen.... Super Entscheidung!

Wie sehen die Beiden denn aus??
Ich warte gespannt auf Bericht und Fotos!

Und zum Thema: Meine beiden Tiger (Geschwister) hatten auch immer ein Katzenklo!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Katzentoilette

Also werden es doch zwei!? ich hatte gar nicht mehr nachgelesen.... Super Entscheidung!

Wie sehen die Beiden denn aus??
Ich warte gespannt auf Bericht und Fotos!

Und zum Thema: Meine beiden Tiger (Geschwister) hatten auch immer ein Katzenklo!

Ja... es werden zwei. Eure Argumente (und was man sonst noch so liest) haben mich überzeugt.

Es sind normale Hauskatzen. Einer ist graugetigert :herz: und einer schwarz mit weißer Stupsnase und weißen Pfötchen. :herz:

Namen, Bericht und Fotos gibt es, wenn sie eingezogen sind und sich etwas aklimatisiert haben. ;)

Wir haben uns übrigens jetzt für zwei Katzenklos entschieden, die wir in zwei verschiedenen Räumen aufstellen werden. Mal sehen, wie das so funktioniert. :)
 
Oben