Haustiere Katzentoilette

Rebecca

Pfiffikus
AW: Katzentoilette

Ich habe es von vielen gehört und auch noch mal von meiner Tierärztin bestätigt bekommen. Es gilt die Regel: Anzahl der Katzentoiletten = Anzahl der Katzen + 1
 

Onna

süße Chilischote
AW: Katzentoilette

Hmm... ich hatte ja angedacht, das Katzenklo ins Bad zu stellen. Jetzt hab ich grad gelesen, dass man es nicht in Räumen aufstellen soll, wo Feuchtigkeit herscht.

Wo habt ihr denn so eure Katzenklo´s stehen? :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Katzentoilette

Hmm...ich hab immer schon mehrere Katzen und 1 Katzenklo. War nie ein Problem. Ich würds erstmal mit einem probieren und im Notfall ein 2. aufstellen.:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Katzentoilette

Hmm... ich hatte ja angedacht, das Katzenklo ins Bad zu stellen. Jetzt hab ich grad gelesen, dass man es nicht in Räumen aufstellen soll, wo Feuchtigkeit herscht.

Wo habt ihr denn so eure Katzenklo´s stehen? :???:


Unseres steht im Flur, wird allerdings auch nicht benutzt (Freigänger) und das 2. zur Zeit noch in der Küche (bedeutet dranhalten mit sauber machen:umfall:) da der Winzling nachts in Küche/Wohn-Esszimmer eingesperrt ist. Nicht das der auf die Idee kommt, die Katzenklappe zu testen. Ausserdem geht das Vertrauen in unsere Große (die ihn hasst wie die Pest) nicht weit genug um die beiden nachts zusammen kommen zu lassen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Katzentoilette

Also wir haben 2 Katzen und 1 Klo!
Hatten anfangs 2 Klos und es wurd meist nur eins benutzt!

Wenn unsere Katzen bei meiner Ma sind, oder umgekehrt (im Urlaub oder so)
Gehen alle 4 Katzen auf ein Klo!

Muss man halt öfter sauber machen!

Ich würds testen, ein 2. kannst du immer noch nach kaufen!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Katzentoilette

Na dann probier ich es erstmal mit einem aus. Sind ja auch Geschwister, dann sind sie das vielleicht eh gewohnt. (heute Abend weis ich mehr ;))

Ganz lieben Dank schonmal für die Antworten. :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Katzentoilette

Wir hatten es im Flur stehen und es wurde auch von beiden benutzt.

Schaust du sie heute Abend nur an oder nimmst du sie gleich mit?
Wie spannend :)
 
Oben