Haustiere Katzensand/streu?!

pauline

Dauerschnullerer
AW: Katzensand/streu?!

Wir haben immer das Natusan genommen, allerdings brauchen wir das nur im Winter wenn der Boden hart gefroren ist, und die Beiden ihre Geschäfte nicht zubuddeln können. Dann gehen sie gehen sie gern aus "Töpfchen".

Liebe Grüße
Angela
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Katzensand/streu?!

huhu,

ich bin bei dem streu hängen geblieben von "premiere exellent" 12kg sack
öko test sehr gut! mit babypuderduft, super kleine körnung und bleibt nicht so in den pfoten hängen. kostet im fressnapf 9,99 euro und ich komme sehr lang damit aus. es klumpt und nimmt super gut den gestank.
vorallen brauch ich bei einer der toiletten nicht mit der schaufel rein, da diese toilette zum umdrehen ist, die das dicke sortiert und ich brauch nachher nur die lade rausziehen. echt praktisch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Katzensand/streu?!

Birgit, das ist auch das was wir haben, hab nochmal nachgeschaut. Ich find das ist das beste. Reicht superlang, und ist ne klasse Qualität.
 
Oben