Haustiere Katzensand/streu?!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Katzensand/streu?!

Ultraklumpstreu von DM - the one and only unter dem Katzenstreu ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Katzensand/streu?!

Hallo,

als wir nur den Kater hatten haben wir auch das billige vom Fressnapf genommen. Jetzt mit 2 Katzen wurde der Geruch aber zu stark und wir sind auf Catsan umgestiegen. Unsere Katzen sind aber auch sehr pingelig, sobald das Katzenklo stinkt gehen sie nichtmehr drauf und mauzen nur noch...

LG
 
M

MaraLea

AW: Katzensand/streu?!

Mara du machst mir freude :umfall: das sind genau die Katzen welche bei uns in den Garten kommen und ihr geschäft erledigen. :-D

:heilisch: nee, keine Sorge, die haben ein relativ kleines Revier und laufen garantiert nicht bis nach Basel :hahaha:

Ich hab nur einen Nachbarn, dahinter kommen nur noch Wiesen und Wald :) ...und der eine Nachbar liebt unsere Kater (die dort beinahe einen Zweitwohnsitz haben) abgöttisch und hat explizit betont, dass es ihn nicht stört, wenn die beiden mal ein Häufchen in seinen Garten legen (sind auch ganz brav und verbuddeln sorgfältig :engelche: ).

LG
 
H

Hummelinchen

AW: Katzensand/streu?!

Cat`s Best Öko Plus Klumpstreu.

Saugt prima, bindet den Geruch super.

Nachteile: Staubt ein bisschen und die Krümel fliegen auch vor dem KaKlo rum, weil einige immer unter den Pfötchen hängen bleiben.

Von den duftenen Streus halte ich persönlich nicht so viel, die stinken, finde ich. Aber das muss ja jeder selber entscheiden. ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Katzensand/streu?!

Wir haben auch das mit dem Babypuderduft. Ist zwar etwas teurer als andere, aber das beste das es gibt, finde ich. Allein schon wegen dem Duft. Und es ist richtig schön zu säubern...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Katzensand/streu?!

Allerdings ist unseres nicht das Golden Grey, mir fällt aber grad nicht ein wie es heisst. Aber ansonsten wird´s wohl das selbe sein. Ganz fein und riecht halt nach Babypuder.
 
Oben