Haustiere katzennews

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo liebe tierfreundInnen und -besitzerInnen im schnullerland :winke:

ein paar haben es mit bekommen, letzte woche (2.8.) mußte ich meinen letzten kater von ehemals vier wohnungsgenossen einschläfern lassen. er wurde 19 und es war möglich, dass er zu hause und in meinen armen dahingegangen ist.

was ich aber eigentlich erzählen möchte... gestern war ich eine freundin besuchen, mit der mich über die jahre viel verbindet, seit wir beide junge hupfer waren. unter anderem auch unsere liebe zu den katzen. tja und ihre fea hat vor 5 wochen junge bekommen...

wir schlunzten da auf ihrem bett, zwischen uns die drei wollknäuel und es war einfach nur :herz: so winzig und schon so katze!

jetzt siehts so aus, als ob wir zwei mit zu uns nehmen werden, sobald sie halbwegs alt genug sind. :achwiegu:
es sind zwei katerchen, der eine rotgetiegert mit weißen beinen und hals, der andere graugetigert (namen verrate ich euch, sobald sie eingezogen sind)

ich freu mich schon so :D das wollt ich mal nur erzählen

ligrü
jackie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: katzennews

Hach, schön. Ich freu mich mit Dir. Ich überlege ja auch, ob ich mir ein Katerchen anschaffe.

Ich hab aber allerdings so überhaupt keine Ahnung von Katzen und muß mich erst noch ein wenig informieren.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: katzennews

:bravo: Jackie, so ganz ohne Katzen kann man auch nicht leben. So Stubentiger gehören einfach dazu.

Ich freue mich schon auf Bilder Deiner neuen Samtpfoten :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: katzennews

Tami70 hat gesagt.:
Anja, was brauchst Du denn an Info´s ;-) ?

:) Steinchen hatte letztens hier schon mal eine Link zu einem Katzenforum reingesetzt. Da les ich schonmal vor, was man so alles braucht (oder auch nicht) und wenn´s konkret wird und ich will was wissen, frag ich hier die Katzenmuttiprofis.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: katzennews

Jackie, wie schön :tatze:

ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder
 

christine

Weltreisende
AW: katzennews

Ich will auch Fottos sehen! Von den zweien, ist ja cool, ein Pärchen!

Ganz liebe Grüße

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: katzennews

Hey Jackie,

wie Tami schon sagte, ohne Katzen is nich...

Ich habe es auf knapp zwei Jahre "ohne" Katze/n gebracht. Dann war klar, dass es eben wie gesagt nicht geht ohne Schnurren...

Viel Freude mit den Beiden, Andrea
 
Oben