katzennews

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von jackie, 13. August 2006.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo liebe tierfreundInnen und -besitzerInnen im schnullerland :winke:

    ein paar haben es mit bekommen, letzte woche (2.8.) mußte ich meinen letzten kater von ehemals vier wohnungsgenossen einschläfern lassen. er wurde 19 und es war möglich, dass er zu hause und in meinen armen dahingegangen ist.

    was ich aber eigentlich erzählen möchte... gestern war ich eine freundin besuchen, mit der mich über die jahre viel verbindet, seit wir beide junge hupfer waren. unter anderem auch unsere liebe zu den katzen. tja und ihre fea hat vor 5 wochen junge bekommen...

    wir schlunzten da auf ihrem bett, zwischen uns die drei wollknäuel und es war einfach nur :herz: so winzig und schon so katze!

    jetzt siehts so aus, als ob wir zwei mit zu uns nehmen werden, sobald sie halbwegs alt genug sind. :achwiegu:
    es sind zwei katerchen, der eine rotgetiegert mit weißen beinen und hals, der andere graugetigert (namen verrate ich euch, sobald sie eingezogen sind)

    ich freu mich schon so :D das wollt ich mal nur erzählen

    ligrü
    jackie
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: katzennews

    Hach, schön. Ich freu mich mit Dir. Ich überlege ja auch, ob ich mir ein Katerchen anschaffe.

    Ich hab aber allerdings so überhaupt keine Ahnung von Katzen und muß mich erst noch ein wenig informieren.

    :winke:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: katzennews

    :bravo: Jackie, so ganz ohne Katzen kann man auch nicht leben. So Stubentiger gehören einfach dazu.

    Ich freue mich schon auf Bilder Deiner neuen Samtpfoten :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: katzennews

    Anja, was brauchst Du denn an Info´s ;-) ?
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: katzennews

    :) Steinchen hatte letztens hier schon mal eine Link zu einem Katzenforum reingesetzt. Da les ich schonmal vor, was man so alles braucht (oder auch nicht) und wenn´s konkret wird und ich will was wissen, frag ich hier die Katzenmuttiprofis.

    :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: katzennews

    Jackie, wie schön :tatze:

    ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: katzennews

    Ich will auch Fottos sehen! Von den zweien, ist ja cool, ein Pärchen!

    Ganz liebe Grüße

    christine
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: katzennews

    Hey Jackie,

    wie Tami schon sagte, ohne Katzen is nich...

    Ich habe es auf knapp zwei Jahre "ohne" Katze/n gebracht. Dann war klar, dass es eben wie gesagt nicht geht ohne Schnurren...

    Viel Freude mit den Beiden, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...