Katzenminze

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 1. Mai 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Ich hab mal eine Frage. Heißt Katzenminze eigentlich so, weil die Katzen sie so mögen? Zieht sie Katzen an? Ich finde sie ganz hübsch und wollte mir Pflanzen bestellen. Aber nun bin ich unsicher, weil ich keine Lust auf noch mehr Katzen im Garten habe....

    Liebe Grüße
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenminze

    die meisten katzen fahren eigentlich voll auf katzenminze ab. wie das bei frischer minze ist, weiß ich nicht genau, unsere hat sich dafür so gar nicht interessiert. der mag das lieber getrocknet :zwinker:
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenminze

    hihi,
    ja ich kann flonikki nur recht geben.
    katzen fahren voll darauf ab.
    meine 4 werden ganz wild wenn ich die pflanze hier habe oder auch im getrockneten zustand.
    sie knabbern wie wild daran rum...:nix: und danach ist hier erstmal ein wildes brimborium, sie fegen durch alle räume und nehmen vor nichts und niemanden rücksicht noch halt.
    genauso schlimm ist es mit baldrian:)
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Katzenminze

    Ok, dann lass isch dat ma lieber...auf so nen Katzenjammer hab ich keinen Bock :-D
    Obwohl ich die Pflanzen ja hübsch finde. Aber nee, reicht schon, wenn die hier überall hin........ und in den Beeten rumkratzen...
     
  5. AW: Katzenminze

    Das ist Katzendope- sozusagen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...