Mein Garten Katzenminze

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Ich hab mal eine Frage. Heißt Katzenminze eigentlich so, weil die Katzen sie so mögen? Zieht sie Katzen an? Ich finde sie ganz hübsch und wollte mir Pflanzen bestellen. Aber nun bin ich unsicher, weil ich keine Lust auf noch mehr Katzen im Garten habe....

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Katzenminze

die meisten katzen fahren eigentlich voll auf katzenminze ab. wie das bei frischer minze ist, weiß ich nicht genau, unsere hat sich dafür so gar nicht interessiert. der mag das lieber getrocknet :zwinker:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Katzenminze

hihi,
ja ich kann flonikki nur recht geben.
katzen fahren voll darauf ab.
meine 4 werden ganz wild wenn ich die pflanze hier habe oder auch im getrockneten zustand.
sie knabbern wie wild daran rum...:nix: und danach ist hier erstmal ein wildes brimborium, sie fegen durch alle räume und nehmen vor nichts und niemanden rücksicht noch halt.
genauso schlimm ist es mit baldrian:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Katzenminze

Ok, dann lass isch dat ma lieber...auf so nen Katzenjammer hab ich keinen Bock :-D
Obwohl ich die Pflanzen ja hübsch finde. Aber nee, reicht schon, wenn die hier überall hin........ und in den Beeten rumkratzen...
 
Oben