Katzenminze

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 11. April 2007.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich hab schon öfter überlegt, Katzenminze zu pflanzen. Aber der Name schreckt mich irgendwie ab.
    Warum heißt Katzenminze so? Weil sie Katzen anzieht?
    Dann würde ich sie nicht pflanzen, denn wir haben hier eh schon total viele Katzen, die ins Beet und auf die Terrasse sch....... .
    Aber schön finde ich sie, die Katzenminze.
     
  2. AW: Katzenminze

    Hallo,
    meine Katze liebt Katzenminze. Wir hatten es eine Zeitlang im Garten und sie legten sich da immer rein. Sie wurden richtig "high" davon. Wenn du nicht noch mehr Katzen bei dir haben möchtest... lieber die Finger davon lassen.

    Ich finde sie aber auch schön.
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Katzenminze

    Ok. Ich hatte das schon geahnt. Dann lass ich es lieber. Danke.
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katzenminze

    Huhu Katie,

    mir geht es wie Dir...viel zu viele wilde Katzen...

    Deshalb bin ich auch lange vor Katzenminze zurückgeschreckt.

    Letztes Jahr habe ich dann doch welche gepflanzt und es war gar nciht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
    ich habe auch mal gehört, daß nciht alle Katzen so wild darauf sind.

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...