Haustiere Katzenkuschelfoto´s

Casi

Quak das Fröschlein
:mrgreen:

Allabendliches Kuschelritual meiner großen Tochter und unserem Kater..:nix:













:herzchen: Ich lieb die beiden so...Das ist soooo süß *schmelz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Katzenkuschelfoto´s

Ach sind das schöne Bilder. :herz:


Da kommen mir gleich die Tränen; :-( .
Unser Kater Kimba den wir kürzlich einschläfern lassen mussten, war auch so anhänglich und hat auch immer so gerne geschmust. :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Katzenkuschelfoto´s

Lieb von Dir. :bussi:

Er fehlt uns schon sehr ...


Aber genug von mir, Deine zwei sind echt zum Knuddeln. Da möcht man sich gleich dazu setzen und mitkuscheln.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Katzenkuschelfoto´s

:herz:

das ist sehr schön !

Ich hatte "damals" bei meinen Eltern auch so einen verschmusten Kater !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katzenkuschelfoto´s

:mrgreen: Ich hab´s jetzt bemerkt liebes Lichtlein :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katzenkuschelfoto´s

Ach Lichtlein..nehm ich nicht da war doch der :mrgreen: und nu lach ich hier herzhaft mal wieder :nix: über mich selber.. So mit lauter einser in Deutsch und angefangenen Studium darin..*g*

<<allet jut! :mrgreen:
 
Oben