Haustiere Katzenküsschen

Alina

Selfie Queen
AW: Katzenküsschen

Vielen dank :oops: :bussi:

Es war ein Selbstportrait ;-) Heißt mit der rechten Hand gehalten... und das ist dabei raus gekommen...

@Annie,

Fotokünstlerin ist aber übertrieben ;-)

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Katzenküsschen

Ach, der Begriff ist dehnbar :hahaha: . Im Ernst, ich hab Dir das ja schon öfter mal gesagt: Ich finde, Du hast ein wunderbares Auge für Motive und kannst das dann auch noch super umsetzen.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Katzenküsschen

Alina, Annie hat da schon recht. :jaja:

Ich kommentiere deine Fotos selten, find aber immer, daß sie eine Geschichte erzählen :herz:
Mach immer weiter und werd auch nicht müde, sie hier zu zeigen. :bussi:

Keine Ahnung warum, aber dieses Badewannen-Bild aus dem Abbruchhaus, das du mal gezeigt hast, geht mir nicht aus dem Kopf. Daran denk ich ganz oft. Was dieses Badezimmer wohl alles erzählen könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Katzenküsschen

Alina, Annie hat da schon recht. :jaja:

Ich kommentiere deine Fotos selten, find aber immer, daß sie eine Geschichte erzählen :herz:
Mach immer weiter und werd auch nicht müde, sie hier zu zeigen. :bussi:

Keine Ahnung warum, aber an dieses Badewannen-Bild aus dem Abbruchhaus, das du mal gezeigt hast, geht mir nicht aus dem Kopf. Daran denk ich ganz oft. Was dieses Badezimmer wohl alles erzählen könnte....

Du meinst das:

Anhang anzeigen 163418

Vielen dank :bussi: Ja vor allem das große Fenster... und für mich hat dieses Haus jetzt auch eine Geschichte :herz: (Weil ich ja dort etwas erlebte) ...


lg
 
Oben