Haustiere Katzenkinder

N

NimueVerdandi

Mhm, Ich wollte so gern noch mal einen Wurf!
Und danach soll unsere Mieze kastriert werden!
Und heute während ich hier sitze und schreibe "entbindet" meine Mieze unter dem Bett!
Vier sind schon da! ob da nich was kommt, weiß ich nicht! Ein zuckersüßes ist dabei, getiegert und schon ganz schön groß.
Und zwei schwarze. Das vierte hab ich noch nicht gesehen. Man will ja auch nicht stören....

um sechs hat sie mich heute früh geweckt und das erste Baby ist in meinem Bett geboren, ich mußte es wegen Nimue leider wegbringen und auch Mutter Katze einen anderen Ort zuweisen. Unterm Bett im Dunklen scheint es aber auch gut zu sein.
Heute abend zähl ich noch mal durch! :-D

:winke:
Silke
 
N

NimueVerdandi

Fünf sind es, zwei Kater, drei Katzen und ein gestiegertes, ein schwarz- weißes und drei ganz schwarze. Sie piepsen und sind sooo süß!



Enzückte Grüße
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ach herrje.... *ganzneidischbin*

Und wo sind die Fotos, Silke???
;o)

Gespannte Grüße
Sonja
 
N

NimueVerdandi

Ach die müssen leider warten, mein Sohn hat meine Kamera mit in Italien... :(

Silke
 

Tamara

Prinzessin
Silke, dann mal Glückwunsch, auch wenn ich ja schon mehrfach gesagt habe, das Du Deine Katze kastrieren solltest ! Es gibt doch schon soooo viele und die Tierheime platzen auch schon aus allen Nähten :heul: !
 
N

NimueVerdandi

ich wußte das Du das sagst und hab auch echt überlegt ob ich es überhaupt poste...

Silke
 
Oben