Katzenkinder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NimueVerdandi, 24. April 2004.

  1. Mhm, Ich wollte so gern noch mal einen Wurf!
    Und danach soll unsere Mieze kastriert werden!
    Und heute während ich hier sitze und schreibe "entbindet" meine Mieze unter dem Bett!
    Vier sind schon da! ob da nich was kommt, weiß ich nicht! Ein zuckersüßes ist dabei, getiegert und schon ganz schön groß.
    Und zwei schwarze. Das vierte hab ich noch nicht gesehen. Man will ja auch nicht stören....

    um sechs hat sie mich heute früh geweckt und das erste Baby ist in meinem Bett geboren, ich mußte es wegen Nimue leider wegbringen und auch Mutter Katze einen anderen Ort zuweisen. Unterm Bett im Dunklen scheint es aber auch gut zu sein.
    Heute abend zähl ich noch mal durch! :-D

    :winke:
    Silke
     
  2. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Dann mal herzlichen Glückwunsch :bravo: .

    Was sind das denn für Katzen ?? Ganz normale Hauskatzen oder eine Rassenkatze?
     
  3. Fünf sind es, zwei Kater, drei Katzen und ein gestiegertes, ein schwarz- weißes und drei ganz schwarze. Sie piepsen und sind sooo süß!



    Enzückte Grüße
    Silke
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ach herrje.... *ganzneidischbin*

    Und wo sind die Fotos, Silke???
    ;o)

    Gespannte Grüße
    Sonja
     
  5. Ach die müssen leider warten, mein Sohn hat meine Kamera mit in Italien... :(

    Silke
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jeee... Wie lang bleibt er? :-D
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Silke, dann mal Glückwunsch, auch wenn ich ja schon mehrfach gesagt habe, das Du Deine Katze kastrieren solltest ! Es gibt doch schon soooo viele und die Tierheime platzen auch schon aus allen Nähten :heul: !
     
  8. ich wußte das Du das sagst und hab auch echt überlegt ob ich es überhaupt poste...

    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...