@ Katzenkind

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 26. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Katrin

    Wo warst Du denn gestern? :verdutz:

    Wollte Dir nur kurz mitteilen, dass nächsten Donnerstag unsre Partner mit dabei sind :wink:

    :bussi:
    Katrin
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Danke für dei Info, wie war´s gestern?

    ich hatte gestern keinen Babysitter :-( , habe aber Julia auf den AB gesprochen


    wenn Reiner Spätdienst hat, habe ich Probleme abends was zu unternehmen

    nächste Woche könnte ich oder auch wir, meine Schwiegerelten sind wieder von dem Wochendausflug zurück, die passen dann auf Rene auf

    übernächste Woche kann ich wieder nicht, kein Auto und mit Babysitter muß ich mal schauen, meine Schwiegereltern sind wieder im Urlaub und Reiner hat Spätdienst

    eigentlich wollte ich den Kurs ganz absagen, da ich eh ein Kaiserschnitt bekomme, also bringt der Kurs nichts für mich
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Oh, das ist ja schade...
    Klappt denn eine Spontangeburt auf gar keinen Fall? :-?

    War recht interessant gestern - sprachen viel über die Geburt (Ängste, Sorgen, u.s.w.), was mir aber auch dann etwas schwer im Magen lag :wink:

    Gruss
    :bussi:
    Katrin
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    nein, ich darf nicht spontan entbinden, wegen der OP im Januar :-( , ich wurde darüber nicht aufgeklärt, sonst hätte ich mit dieser OP noch gewartet

    am 19.9. habe ich prae-op. Gespräch in der Klinik

    ich habe heute den ganzen Tag versucht, Julia zu erreichen


    aber ich denke, das wir am Donnerstag kommen werden
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass ihr dann trotzdem am Donnerstag kommt.

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...