Katzenfutter- Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Six-Pack, 28. Februar 2009.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Huhu,

    ich war letztes Wochenende auf einer Katzenausstellung (beruflich*G*).

    Solche Gelegenheiten nutze ich ja immer, um mich mit Nassfutter-Dosen-Proben einzudecken.

    Ich habe also ergattert

    Feline Porta 21

    Petfit

    Grau

    Almo Nature

    Applaws

    Füttert Jemand zufällig eines dieser Futter und kann ein bisschen drüber berichten?

    Rein von der Deklarierung alles Top-Futter.

    Gruß,
    Berrit
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Katzenfutter- Erfahrungsberichte

    Jepp, zu Grau kann ich etwas sagen!

    Das habe ich mir jetzt mal zum Testen bestellt, weil ich ja immer mal wieder was "neues" haben möchte.

    Was mich hier so ein klein wenig stört ist der Reis, der drin ist und den meine Katzen anscheinend nicht wirklich mögen - das Futter wurde schlechter angenommen als andere Futtersorten.

    Verträglich ist es - zumindest habe ich bisher nix Gegenteiliges bemerkt.

    Inwieweit es sich auf den körperlichen Zustand auswirkt, weiß ich noch nicht, dafür füttere ich es noch nicht lange genug. Aber ich werde jetzt mal eine gewisse Zeit dabei bleiben, weil ich da auch längere Erfahrungswerte haben möchte.

    Und jetzt bin ich gespannt, was sonst noch so kommt!


    :winke:

    Rosi
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katzenfutter- Erfahrungsberichte

    Bei uns ist es ganz einfach.
    Meine Katzen fressen alles was essbar ist.
    Die oben genannten Marken haben wir auhc zum größten Teil getestet.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendeine neg Wirkung gehabt zu haben, also Durchfall oder so.

    Alles wie immer :)

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...