Haustiere Katzenfutter- Erfahrungsberichte

Six-Pack

Dauerschnullerer
Huhu,

ich war letztes Wochenende auf einer Katzenausstellung (beruflich*G*).

Solche Gelegenheiten nutze ich ja immer, um mich mit Nassfutter-Dosen-Proben einzudecken.

Ich habe also ergattert

Feline Porta 21

Petfit

Grau

Almo Nature

Applaws

Füttert Jemand zufällig eines dieser Futter und kann ein bisschen drüber berichten?

Rein von der Deklarierung alles Top-Futter.

Gruß,
Berrit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenfutter- Erfahrungsberichte

Jepp, zu Grau kann ich etwas sagen!

Das habe ich mir jetzt mal zum Testen bestellt, weil ich ja immer mal wieder was "neues" haben möchte.

Was mich hier so ein klein wenig stört ist der Reis, der drin ist und den meine Katzen anscheinend nicht wirklich mögen - das Futter wurde schlechter angenommen als andere Futtersorten.

Verträglich ist es - zumindest habe ich bisher nix Gegenteiliges bemerkt.

Inwieweit es sich auf den körperlichen Zustand auswirkt, weiß ich noch nicht, dafür füttere ich es noch nicht lange genug. Aber ich werde jetzt mal eine gewisse Zeit dabei bleiben, weil ich da auch längere Erfahrungswerte haben möchte.

Und jetzt bin ich gespannt, was sonst noch so kommt!


:winke:

Rosi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Katzenfutter- Erfahrungsberichte

Bei uns ist es ganz einfach.
Meine Katzen fressen alles was essbar ist.
Die oben genannten Marken haben wir auhc zum größten Teil getestet.
Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendeine neg Wirkung gehabt zu haben, also Durchfall oder so.

Alles wie immer :)

Sandra
 
Oben